Am 13.8.22 bin ich ab Hamburg 06.05 Uhr mit Air France - Business Clas- nach Paris CDG geflogen. Der gebuchte Anschlussflug - Business Class- nach Bordeaux konnte nur verspätet mit einer Ersatzmaschine durchgeführt werden.
Ich hatte extra BC gebucht, damit ich mehr Platz habe, auch mehr Abstand zur Nebenperson habe. das war in dem Ersatzflug nicht gegeben. Also wohl kein BC - Flug.
Mein Rückflug von Bordeaux am 3.9. um 15.50 Uhr nach CDG war verspätet und ich bekam meinen Anschlussflug um 18.05 Uhr nach Hamburg nicht.
Die Umbuchung ermöglichte einen Flug , auch verspätet, mit Start um 21.10 Uhr.
Ich bin schon sehr oft mit Air France geflogen und war sehr oft zufrieden.
Leider gab es jetzt diese erheblichen Ein schränkungen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-10-2022 um 20:54 Uhr
Danke für die Mitteilung, dass sie meinen Antrag erhalten haben.
Ich bitte um zügige Bearbeitung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.