Flugausfall wegen Technischen Problemen
Automatischer Check In für eine Maschchine 12 std. später.
Ausgewichen auf eine Eurowingsmaschine mit Zielflughafen Bilbao anstatt Biarritz
Check out nicht gemacht, wurde uns gesagt, deswegen keine Rückerstattung der Hinflüge.
Teilen
07-12-2022 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 07:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis Dato keine Antwort zu unserem Anliegen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.