Defekter Koffer, und Rückforderung Sitzplatzreservierung

  • 17 Jul 2022
  • #398803
  • 177
Anzeige

Buchungscode: NFAKHY
Ticketnummer= 0742454523052
Passagiername: Wolfigang ******


Guten Tag,
Diese ganze Fliegerei war ein Desaster
Einen Tag vorher Flug annuliert, umgebucht, und in Malaga sind Koffer nicht da.
Sind zügig nach gekommen, das ging ja noch.
Auf dem Rückflug wurde der Koffer meiner Frau in Paris vergessen, kam erst 3 Tage später völlig zerstört
in Hannover Langenhagen an, der Koffer ist unbrauchbar, siehe Fotos.
Das Ganze wurde schriftlich aufgenommen, aber niemand rührt sich.
Wir hätten gerne eine Entschädigung für den Koffer, er hat vor 3 Jahren180 Eurogekostet, Beleg ist nicht mehr vorhanden.
Außerdem mußte meine Frau sich etwas kaufen, weil eben der Koffer nicht da war.
Ein Strafzettel vom Parken ist auch dabei, weil der Andrang an dem Counter riesig war.

Außerdem hätte ich gerne meine Sitzplatzreservierung für den annullierten Hinflug wieder zurück, ich hatte Plätze
mit mehr Beinfreiheit gebucht, die wir auf dem Ersatzflug nicht hatten.

Wenn ich versuche, diese Vorderungen online einzureichen, klappt das nicht, entweder wird nach Nummern gefragt, die ich nicht habe,
oder es steht unten nur....leider ist etwas schief gelaufen, das ist ja mal Kundenservice.

Wäre ja schön, wenn ich mit der Mail was erreichen könnte.


Mit freundlichem Gruß


****** ******

Teilen

17-07-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 22:40 Uhr


Nie wieder air france

2
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.