Sehr geehrte Damen und Herren,
im Oktober letztes Jahres haben Sie unsere Flüge nach Paris abgestrichen. Darauf folgend habe ich die Rückerstattung des Flugpreises im Form eines Gutscheins beantragt. Seitdem habe ich weder Geld noch Gutschein bekommen. Die Buchungsnummer war MB3AIU. Dazu habe ich schon zwei Beschwerden online beim Kundenservice abgegeben C-4268204 und C-4268210. Heute habe ich eine Antwort bekommen, dass ich meine Bankdaten abgeben sollte aber, wenn ich den Status der Beschwerde mich angucken möchte, um zu antworten, existiert die Beschwerde nicht mehr.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 11:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Kundenservice von Air France ist nicht zu empfehlen. Trotz mehreren Beschwerden wurden die Erstattungsgutscheine erst geschickt, als ich mich über dieses Portal beschwert habe. Angeblich fehlten die Bankdaten aber die wurden nie während der Beschwerde gefragt und konnten im nachhinein nicht mehr gegeben werden.
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