Flugpreisrückerstattung

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232586
  • 290
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Oktober letztes Jahres haben Sie unsere Flüge nach Paris abgestrichen. Darauf folgend habe ich die Rückerstattung des Flugpreises im Form eines Gutscheins beantragt. Seitdem habe ich weder Geld noch Gutschein bekommen. Die Buchungsnummer war MB3AIU. Dazu habe ich schon zwei Beschwerden online beim Kundenservice abgegeben C-4268204 und C-4268210. Heute habe ich eine Antwort bekommen, dass ich meine Bankdaten abgeben sollte aber, wenn ich den Status der Beschwerde mich angucken möchte, um zu antworten, existiert die Beschwerde nicht mehr.

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 11:36 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Kundenservice von Air France ist nicht zu empfehlen. Trotz mehreren Beschwerden wurden die Erstattungsgutscheine erst geschickt, als ich mich über dieses Portal beschwert habe. Angeblich fehlten die Bankdaten aber die wurden nie während der Beschwerde gefragt und konnten im nachhinein nicht mehr gegeben werden.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.