Katastrophaler telefonischer Kundenservice

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2021
  • #327121
  • 198
Anzeige

Heute habe ich wegen eines gebuchten Flugs erneut versucht, den Kundenservice von AF telefonisch zu erreichen: drei Versuche waren es. Beim 1. Versuch nach ca. 35 Minuten-Wartezeit meinte der Mitarbeiter, ich sollte eher Nr 1 wählen. Nach 40 Minuten 2. Versuch mit Nr. 1 ging keiner dran. Nach weiteren 40 Minuten beim dritten Versuch sagte die Mitarbeiterin: "Ich schaue mal nach" und kam nach 1 Stunde und 5 Minuten nicht wieder ans Telefon! Das ist absolut inakzeptabel! Dann bitte keinen Telefonservice anbieten, damit die Kunden nicht stundenlang umsonst warten. Gibt es da eine Entschädigung, oder rufen Sie mindestens zurück? Angehängt die Fotos von der Wartezeit vom Display.

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2022 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht
Stundenlange Wartezeit am Telefon, dann haben die aufgelegt.
Kein Rückruf

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.