Reply to case: [C-2919298]

  • Behoben
  • 21 Aug 2020
  • #106170
  • 283
Anzeige

Die Reklamation (Flugannullierung und somit erheblich Verzögerung) ist bis heute unbearbeitet:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen Anfang Januar geschrieben und seitdem keine Antwort mehr erhalten:

Aufgrund der Verspätung des Fluges KL 1790 von München nach Amsterdam habe ich den Flug AF 3569 nach Las Vegas verpasst und musste eine weitere Verbindung nach Las Vegas nehmen

Anstatt um 12:33 Uhr anzukommen, kam ich spät abends in Las Vegas an

Ich habe einen ganzen Arbeitstag in Las Vegas verpasst



BITTE SEHEN SIE ALLE DETAILS ZU DEN FLÜGEN, in meiner vorherigen Beschreibung, die ich bereits eingereicht habe: CASE File C-2919298

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 23:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat lange gedauert - es war nie ein direkter Ansprechpartner erreichbar

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.