Koffer verloren / Verspätung / für den Transit Flug von AF nicht eingetragen

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441587
  • 178
Anzeige

VIE - CDG 16.11.22 Verspätung AF836
CDG - ZNZ 16.11.22 AF1239 nicht geschafft ( wir schon, uns wird’s aber abgesagt , weil die Koffer nicht in dem Flugzeug waren (wichtig für die weiteren Geschichte )
AF tut umbuchen CDG -DXB 0662 ( 3 Stunden Wartezeit )
Für den Flug DXB - ZNZ kaut AF sollen wir die Karten am Davao Flughafen am Schalter bekommen , man findet uns in der Liste der Passagiere nicht, AF hat etwas falsch gemacht und der Flug fliegt ohne uns . Der nächste Flug ist am nächsten Tag und das Hotel ist ab 16.11.22 bezahlt . Wir kommen mit FZ 1687 erst am 17.11.22 spät am Abend an . Die Koffer sind verloren . Es ist der 6 Tag im Urlaub ohne etwas Abziehen zu können . AF tut nichts um uns zu helfen. Letzter Flug hat fly Dubai gemacht , was bedeutet mit dieser Fluggesellschaft zu kontaktieren . Die Koffer waren aber nie in Dubai, man hat schon alles kontrolliert . Die an AF geschickte Anfrage und die Bitte um ein up date bleibt bis heute ohne Antwort .

Teilen

23-11-2022 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice muss man noch erreichen können . Was bei Air France sehr stressig ist . Bis man die Nummer findet .
Auf der web site steht 24 service was überhaupt nicht wahr ist.

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.