ungerechtfertigter Preis für Flug

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2021
  • #309799
  • 214
Anzeige

Air France: fehlerhafte Kostenbelastung/Abfertigung RXFZBY (AFSA2100201749)
306710 14
Verbraucher
****** hat eine Beschwerde geschrieben
vor 6 Tagen


Bei unserem Rückflug, der nicht zuletzt durch eine offensichtlich neue Kraft oder Aushilfskraft am Check in Schalter ungewöhnlich lange dauerte und dadurch hektisch wurde, wurden wir mit 450 € für eine Leistung belastet, für die wir auf dem Hinflug 200 € ausgegeben hatten. Es wurde nicht berücksichtigt, dass ich schwerst behindert bin und damit doch sicherlich wie auf dem Hinflug medizinisches Freigepäck mitnehmen darf. Ich habe mich bereits bei Ihnen beschwert. Allerdings wurde mir lapidar mitgeteilt, dass die Reise ja bereits begonnen hätte und damit war die Angelegenheit für Sie erledigt. Das ist sie absolut nicht! Ich bitte Sie von daher, dass Sie sich mit der Angelegenheit befassen und mir dann eine qualifizierte Nachricht zukommen lassen. Telefonisch bin ich unter 040 527 53 39 und 040 527 74 38 erreichbar. Meine Mailanschrift: ******@posteo.de
Mit freundlichem Gruß
Dr. Marianne ******-Scherer und Jörg Rüdiger ******

Teilen

Ärger mit Air France?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 11:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

niemand reagiert, eine Reaktion kam dergestalt, dass man mir mitteilte, dass die Reise ja bereits gelaufen wäre. Meine Beschwerde hat man offensichtlich gar nicht gelesen … Ein sehr, sehr schlechter Service!

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.