3 Tage ohne Gepäck

  • 11 Okt 2022
  • #427244
  • 134
Anzeige

Wir wollten für 8 Tage Anfang Oktober von Hannover nach Korsika, Flughafen Figari fliegen. Wegen schlechter Witterung konnte das Flugzeug dort nicht landen, sondern landete in Ajaccio. fast 3 Stunden Fahrt mit dem Bus nach Figari, Unser Gepäck kam nicht mit, obwohl wir in Paris nicht den Flughafen wechseln mussten. Montag Abend kam dann nur der Koffer meines Mannes an, den wir dort abholten. 45 Minuten Fahrzeit von unserem Domizil. Mein Koffer war nicht dabei. In geschlossenen Halbschuhen, nur mit der getragenen Kleidung, langer Hose etc. verbrachten wir sommerliche Tage, schwitzten, konnten nicht an den Strand etc, bis uns am Dienstag die Ankunft meines Koffers angekündigt wurde. Man könne ihn uns in 48 Stunden liefern. Dann hätten wir ihn auch bald wieder packen können. Also holten wir ihn wieder selbständig ab. Hatten uns inzwischen mit neuen Toilettenartikeln versorgt, waren schon auf dem Weg, um neue Schuhe und Kleidung zu kaufen. Konnten unseren teuer verdienten und ersehnten Urlaub also nur halb genießen. Dafür wäre wirklich eine Entschädigung angebracht!

Teilen

11-10-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.