Air Malta

Air Malta Plc. Direktion für Deutschland

Beschwerde schreiben

Air Malta Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Air Malta zu lösen

Air Malta Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Air Malta bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Flugverspätung, keine Aussage von Cru

Wir sitzen in Flughafen Düsseldorf. Obwohl die ganze Gewitter schon seit 2 Stunde vorbei ist und andere Flüge regelmäßig starten, Cru kümmert um die Leute nicht: keine Aussage, keine Information. Stille


Erstattung der Kosten wegen Rückflugannullierung

Bitte melden! Hier ein Auszug meiner E-Mail... Betreff: Erstattung der Kosten wegen Rückflugannullierung Dateikey/Buchungscode QE9LLY - Ticketnummer: 6432648415333 Sehr geehrte Damen und Herren von Air Malta, am 2. Januar 2024 haben wir Erstattungskosten über die Annullierung unseres Rückflugs eingereicht. Trotz dieses Schreibens haben wir bisher weder eine Bestätigung noch Ausgleichszahlungen bezüglich der angefallenen Kosten erhalten. Unsere Buchung ist unter dem Filekey/Buchungscode QE9LLY vermerkt, und die entsprechende Ticketnummer lautet: 6432648415333. Wir möchten darauf hinweisen, dass die mangelnde Kommunikation und die fehlende Erstattung äußerst frustrierend sind. Wir haben bereits erhebliche Unannehmlichkeiten durch die Annullierung des Rückflugs erfahren und erwarten nun eine zeitnahe Antwort sowie eine zügige Bearbeitung seitens Air Malta. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Filekey/Buchungscode QE9LLY Ticketnummer: 6432648415333 Sehr geehrte Damen und Herren, im Anhang finden sie die Auflistung und Belege für die Verlängerung auf Malta. Der nächstmögliche Flug nach München wäre der 10.12.2023 gewesen. Um wirtschaftlich zu handeln und Arbeitsausfall zu vermeiden, nahmen wir, wie so viele den Rückweg über Zürich. Die Zugverbindungen in Bayern war teils auch gesperrt. Bis Memmingen ging unser Zug, nach Augsburg war gesperrt. Wir baten daher unseren Sohn kurz nach 23 Uhr uns abzuholen. Sonst hätten wir noch übernachten müssen. Taxikosten waren bei ca. 250 Euro. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Tel.:+17680169127 Ich Bitte Sie um zeitnahe Bearbeitung! Danke Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Flug Malta München ausgefallen am 04.Dezember 2023

Flug Malta nach Munich am 04.Dez.2023 wurde gestrichen(KM306). Flug erst am 05.12.2023 via Wien mit Umsteigen auf Air Austria ermöglicht München erst am 05.12.2023 um 15.00Uhr erreicht. Ich bitte um Erstattung der mir entstandenen Kosten bzw um Pauschalbetrag gemäß EU-Gesetz. Musste in Malta in Hotel übernachten plus Arbeitsausfall für 05.12.2023. konnte Termin nicht wahrnehmen.


Upgrade Fehler

Ich habe Hin und Rückflug München Malta über Seat24 gebucht für 429 Eur. Gestern bekam ich eine Mail von Air Malta über eine Upgade Möglichkeit. Da stand 270 Eur und ich dachte das sind die Flugkosten und habe dann 35 Eur mehr geboten. Jetzt habe ich auf einmal 305 Upgrade bezahlt zusätzlich. Habe auch schon zweimal angerufen aber immer wurde mir gesagt ich soll in der Leitung bleiben. Dann wurde aufgelegt. Ich möchte dieses Upgrade stornieren. Notfalls werde ich über den Rechtsweg gehen. Buchungsnummer INJPBU MfG ****** ****** ******@gmail.com ****** Buchungsnummer


Gepackschaden am Flughafen Muc am 05.06.

Am 05. 06.23 wurde an meinem Koffer das Rad abgerissen. Ich habe das sofort am Flughafen gemeldet, eine Schadensanzeige bekommen und dann Frist gerecht am 17.06.an air malta geschickt. Vom 04.-23.07.war ich im Urlaub und da ich bis dahin nichts gehört habe habe ich Air Malta erneut angeschrieben. Sie meinten dann sie hätten im Juli geschrieben und mir ein Formular geschickt. Dieses habe ich sofort ausgefüllt, erklärt das es in meinem Urlaub bei mir nicht angekommen ist und seit dem warte ich auf die Überweisung von 60€ auf mein Konto. Ich hänge Ihnen das mal an. Ich schreibe seit dem alle paar Tage, bekomme noch nicht mal mehr eine Antwort. Ich bin entsetzt über dieses Verhalten. Es handelt sich um einen berechtigen Schaden, der ja auch bestätigt wurde und es geht um 60€ für die ich im übrigen keinen neuen Koffer bekomme, aber darüber möchte ich mich nicht noch streiten. Ich hoffe sie könnenir helfen, das das endlich zu einem Ende kommt.


Meine Flug hat mehr als 2 Stunden Verspätung

Meine Flug hat mehr als 2 Stunden Verspätung Buchungsreferenznummer: ORRZOG ****** ******


Kundenmisachtung

Trotz existierender Ticket Number 00940858 zum - FW: Flug KM353 am 23. April 2023, QQEKKF und Zusage einer Gelderstattung incl. übermittelten zahlungsformular weigert sich Air Malta zu zahlen und die Spitze der Frechheit ist, das sich niemand auf mittlerweile 5 Reminder meldet


Flugverspätung am 30.04.2023 Vorgang FNQRIH//KTFM-SF-ICCH0094122-23

Hallo, nach einer Flugverspätung am 30.04. 2023 stehen uns 800,00 Euro zu. Das wurde ihrerseits im Mai bestätigt. Seit dem 02.06.2023 haben sie meine Kontodaten. Bis heute habe ich kein Geld erhalten. Ticket Nummer 00933484. Vielen ****** ******


Gepäck zu spät geliefert, keinen Cent Erstattung bekommen

Mein Gepäck kam 3 Tage später an. Am Flughafen in Malta hieß es, dass ich für jeden Tag 30€ Entschädigung bekomme. Wir wurden auch eine E-Mail-Adresse gegeben, an welche ich mich wenden soll, sobald mein Gepäck wieder aufgetaucht ist, um meinen Anspruch geltend zu machen. Ich habe alles getan, wie mir die Service Dame am Flughafen erklärt hat (Rechnungen eingeschickt Reklamations Nummer und so weiter alles angegeben). Seit nunmehr zwei Wochen warte ich verzweifelt auf eine Antwort, wann beziehungsweise ob ich überhaupt Geld bekomme und es kam bisher nur eine Antwort, und zwar das ich mich an oben genannte E-Mail-Adresse wenden soll (was ich ja bereits getan habe, auf diese E-Mail, die ich als erstes geschickt habe, wurde mir auch geantwortet). Ich habe die Hoffnung auf mein Geld mittlerweile aufgegeben. Eine Telefonnummer. Wo man niemand erreichen kann, gibt es leider auch nicht.


Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff Flug mit Malta Air am 15.4.2023 mit der Flugnummer KM 0538 U 15APR 1840, ****** und Manja ******, vom Flughafen Malta nach Prag. Unser Flug sollte um 18:15 Uhr starten. Nachdem in der Anzeigetafel Verspätung angegeben wurde, erschien danach keine weitere Anzeige mehr und erst nach 20 Uhr wurde eine Abflugszeit ab 22 Uhr angegeben. Es erfolgte keine Information über den Grund der Verspätung. Auch nach Nachfrage nicht. In der Zwischenzeit erhielten wir einen Snackgutschein im Wert von 4,50€. Der Start erfolgte 22:10 Uhr und die Landung in Prag war um 00:30 Uhr.


Beschwerde an Air Malta senden

Kontaktdaten

Air Malta Plc. Direktion für Deutschland
Mainzer Landstrasse 158
60327 Frankfurt
Deutschland

Webseite
https://airmalta.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Air Malta beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Air Malta einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Air Malta zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Air Malta einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Air Malta senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Air Malta um Stellungnahme.

Wie kann ich Air Malta telefonisch erreichen?

Du kannst Air Malta telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 69-920 35 12

Wie kann ich den Kundenservice von Air Malta per E-mail erreichen?

Du kannst Air Malta eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare.airmalta@airmalta.com

Wie lautet die Adresse von Air Malta um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Air Malta telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Air Malta Plc. Direktion für Deutschland
Mainzer Landstrasse 158
60327 Frankfurt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Air Malta bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 24 öffentliche Beschwerden über Air Malta verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Air Malta wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 27.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 24.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Air Malta hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.