Wurde Im Flughafen zurück gelassen

  • 26 Sep 2023
  • #545769
  • 83
Anzeige

Nach eine Hinflug Reise wurde das Gepäck nicht mitgeliefert und nach 4 Tage erst gefunden und auf 10 Tag geliefert. Auf den 11 Tag wurde mitgeteilt das der Rückflug auf 2 tage verschoben wird wegen Technische gründen(Systemstörungen, Computer abstürzt). Nach einem Anruf in Fluggesellschaft würde das bestätigt. Nach meine Frage ob ich denn Tickets umbuchen muss und auf zusätzliche Kosten erwarten soll ( Überarbeitung oder Umbuchen Gebühr ) würde mir gesagt das ist ein Fehler von Fluggesellschaft und keine kosten kommen dazu. Muss nur in Abflug Tag und Zeit da sein der platz Flugticket Reservierung wird verschoben und auf mein nahmen reserviert. Am Flugtag und zeit beim check in ist mit mitgeteilt geworden das auf mein nahmen keine Platzreservierung (Buchung) da ist und ich nicht in Flugliste stehe dass Flugzeug ist voll und ich wurde in Flughafen zurück gelassen. Mir würde geraten Fluggesellschaft wieder anrufen und für nächste Flug ein platz reservieren vielleicht wurde ich Glück haben wenn da noch platze frei sind das war alles um 2 Uhr Nachts und Arbeitszeiten Fluggesellschaft ist ab 10 Uhr Morgens. Der schone Urlaub war vorbei. Musste mit andere Fluggesellschaft fliegen auf eigene kosten.

Teilen

26-09-2023 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.