Die Temperatur während des Fluges war zu kalt - Schüttelfrost

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545264
  • 101
Anzeige

- Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit ausdrücklich bei Ihnen beschweren und erfordere eine Teilrückerstattung meines Tickets. Auf meinem Flug nach Sydney war es sehr kalt, obwohl ich eine lange Hose, Socken, T-Shirt und einen Pullover anhatte. Ich habe so sehr gefroren, dass ich Schüttelfrost bekam. Leider gab es keine Decken mehr am Board, da alle schon weg waren. Ihre Crew hat mir netterweise immer heißes Wasser in Flaschen gefühlt, damit ich mich an diesen wärmen kann, was kurzzeitig was gebracht hat. Jedoch hatte ich so extreme Schüttelfrost am Ende des Fluges und habe direkt einen Arzt aufgesucht. Ich reise sehr viel, aber ich habe absolut kein Verständnis, wenn es auf einem Langstreckenflug so kalt ist. Ich bin über Ihre Antwort sehr gespannt.

Herzliche Grüße ****** ******

Teilen

25-09-2023 um 13:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht beurteilen

2
Airasia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airasia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.