Airbnb

Airbnb Ireland UC,

Beschwerde schreiben
21.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben

Airbnb
Bewertungen & Erfahrungen (24)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Airbnb bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

27 Nov 2020

UN-TER-IRDISCH!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2020

Airbnb ist schrecklich und lügt ihre Kunden an. In Nachrichten von Airbnb wurde uns zugesagt sich um unser Problem zu kümmern, nach Monaten wirft uns Airbnb vor nicht selbstständig tätig geworden zu sein. Uns wurde schriftlich mitgeteilt weiterhin Guthaben in Höhe von ca. 600€ zu haben, nun sagen sie wir haben kein Anspruch darauf. Unverständliches Verhalten und mit ihrem Sitz im Ausland ist es sehr schwer gegen dieses unverschämte und lügende Unternehmen vorzugehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2020

Immer freundliche Mitarbeiter am Telefon, wenn man jemanden erreicht!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Okt 2020

Airbnb macht hoffnung mit der Wohnung In Friedrichshafen und jetzt sitz ich ab den 1.12.2020 ohne Whg da

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen