Fehlende Auszahlung

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393272
  • 147
Anzeige

Ich habe am 24. Juni eine Buchung gehabt. Diese wurde vom Gast auch bezahlt jedoch schafft Airbnb es nicht die Zahlung freizugeben. Ich habe bereits 6 Mal mit unterschiedlichen Mitarbeitern telefoniert und Mails geschrieben jedoch werde ich immer nur vertröstet. Ich habe bereits mit Paypal telefoniert um zu schauen ob es daran liegt doch es gibt von deren Seite keine Probleme. Das Geld ist da, meine Auszahlungsmethode ist aktuell und verifiziert doch statt die knapp 300 Euro auszuzahlen wurde jetzt eine "interne Untersuchung" eingeleitet, was völliger Blödsinn ist. Ich möchte mein Geld, was mir zusteht, haben. Ansonsten war das die letzte Buchung über dieses Portal.

Teilen

30-06-2022 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 08:17 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde letztendlich gelöst, aber ich musste mit vielen verschiedenen Mitarbeitern sprechen und es hat lange gedauert. Keiner konnte mir sagen woran es liegt, dass die Zahlung nicht durchgeführt wird.

3
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.