Wurde von der Flugbegleiterin Frau S. angeschrien

  • 17 Okt 2021
  • #301863
  • 286
Anzeige

Sehr geehrtes Air Eoropa Beschwerde-Team,

Ich flog am 16.Mai 2021 auf den 17.May 2021 von Santo Domingo nach Zürich. UX 088 (Santo Domingo - Madrid) mit meinen frischem Corona Test in der Tasche. Mit der UX 1671 ging es weiter nach Zürich. In der Maschine musste ich auf die Toilette und wollte die Flugbegleiterin Frau S. Sanchez fragen ob es möglich ist auf die Toilette zu gehen. Die Flugbegleiterin wurde respektlos und unverschämt. Sie schaute mich an und schrie mich an ich sollte die Maske aufsetzten. Wir hatte im Flieger alle eine Maske während des Fluges an, einschließlich meiner Person. Somit verstand ich Ihr Geschrei nicht. Ich fragte was das soll. Sie kreischte hysterisch herum ich soll die Maske aufsetzten. Ich sagte Ihr ich hätte die Maske an, ob Sie sie das nicht sieht. Sie überging den Hinweis und beugte sich zu mir hervor schrie mich weiter hin an, dass alle in Flieger die Maske anhätten und sie mir gerne eine bringen könnte. Ich dachte die Frau ist betrunken, unter Drogen Einfluss oder geistig krank, ich wies sie nochmals darauf hin, dass ich eine Maske im Gesicht trage. Sie soll besser schauen. Und fragte, wo das Problem lege. Sie hörte nicht auf zu schreien, streiten und beugte sich noch näher zu meinem Kopf. Ich wurde durch diese Nähe sauer. Sie überschritt die persönliche Distanz. Sie drohte mit der Polizei. Hetzte die anderen Flugbegleiter auf, behauptete ich hätte meine Maske 4-mal abgesetzt, was so überhaupt nicht stimmte, denn die Maske war auf dem ganzen Flug an, da ich fast durchgehend schlief. Setzte mich mit Ihrem hysterischen lauten Geschrei im ganzen Flieger unter physischen Druck. Ich war entsetzt. Sie forderte einen anderen Flugbegleiter wütend auf mir ein Zettel zum Durchlesen auszuhändigen (CORONA Regeln). Beim Auschecken ließ Sie mich von einer Sicherheitsdame zur Polizei führen. Unverschämter ging es nicht. Wertschätzung gegenüber Kunden, Freundlichkeit und Respekt kannten beide Dienstleisterinen nicht. Ich fragte beim Aussteigen nach, was das Ganze soll. Dann wurde ich unverschämt und unrespektvoll behandelt. Ich schrieb mit den Namen der Flugbegleiterin auf Frau S. Sanchez und sagte Ihr, dass ich mich beschweren werde. Das Sie wenig interessierte. Der Polizist, zu dem ich auf dem Flughafen Zürich geführt worden bin, wie ein Schwerverbrecher, prüfte den CORONA Test und sagte es ist alles o.k. und er nicht für die Beschwerde zuständig sei. Ich soll mich direkt an die Airline wenden.

Ich wünsche eine Entschuldigung und Entschädigung. Das ist so nicht in Ordnung unschuldige Kunden unter so einen Stressfaktor zu setzen und unrespektvoll behandelt zu werden. Es glich schon fast einem Mobbing. Es grüßt Sie ****** ******

Teilen

17-10-2021 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.