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Hayat Commerce FZ-LLC

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Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Airfloppy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Airfloppy Meine Bestellung bezüglich Hayat Commerce FZ-LLC

Meine Bestellung 00340434624068573508 DHL Lieferung Ihre Rechnungsnummer rINIqVISjkACa7DAufm94YIwL - Airfloppy 39,95 Euro Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen Ihre Airfloppys innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet auf meine Kosten und trete vom Kauf zurück, da sie nicht passen. Sie haben die Annahme verweigert und ich unterstelle Ihnen, dass dies eine Betrugsmasche ist Ihrerseits. Ich werde diese Schuhe erneut Ihnen zusenden und erwarte eine Rückerstattung. Sollte das nicht passieren, werde ich das öffentlich machen im Netz und Kunden im Internet warnen vor Ihnen, darüber hinaus erstatte ich Anzeige. Hochachtungsvoll ****** ******

Airfloppy Keine Lieferung bekommen

Habe Anfang Oktober 1 Paar airfloppys bestellt und über Paypal bezahlt. Leider kamen keine Schuhe. Wann kommen die Schuhe? Freundliche Grüsse W. ******

Airfloppy Ware nicht wie auf Homepage dargestellt+beschädigt+Lieferzeit 3-4Wochen+unseriös

Sehr geehrte Damen und Herren, die Lieferzeit der Ware ist nicht wie auf der Airfloppy - Homepage angegeben in 2-4 Tagen, sondern fast 4 Wochen! Die Zahlung wurde per Paypal am 09.10.2022 getätigt. Danach haben wir einige Mails an Airfloppy geschrieben, wo die Ware denn bleibt, worauf ich nie eine Rückmeldung bekam! Wir haben dann nach ca. 2 Wochen ohne Veränderung des Lieferstatus auch die Logistik - Firma YunExpress Logistik Co. Ltd. in 64546 Mörfelden-Walldorf kontaktiert mit Verweis auf die Trackingnummer. Schließlich habe ich bei Paypal einen Konfliktfall gemeldet, da die Ware immer noch nicht geliefert wurde und das Geld wurde mir danach von PayPal zurück erstattet (Fall zu meinen Gunsten entschieden). In der Zwischenzeit kam die Ware nach knapp vier Wochen (!) an, aber nicht wie auf der Homepage dargestellt und außerdem auch noch beschädigt (eingeschnitten auf der oberen Seite-->sichtbar für den Kunden)= NO GO! Deshalb möchte ich die Ware so nicht akzeptieren und retournieren. Aber nun steht plötzlich als Rücksendeadresse nicht mehr Hayat Commerce FZ-LLC in den Vereinigten Arabischen Emiraten, sondern eine unbekannte Adresse in China (mit dem ich KEINEN Vertrag habe!). Daher habe ich einen Retourenschein vom Verkäufer angefordert, da Airflopppy den Vertrag nicht eingehalten hat und die Ware nicht gemäß der Bestellung ausgeführt ist. Das ist also ein Reklamationsfall und keine standardmäßige Retoure, welche der Kunde bezahlen muss! Mittlerweile hat sich eine "Vanessa" per E-Mail gemeldet, mit einem unprofessionell wirkenden Schreiben (man wird gleich geduzt und es wird mit Einschalten eines Inkasso-Unternehmens gedroht). Das ist alles andere als seriös und riecht nach Abzocke / Betrug. Die Ware ist billig ausgeführt (Ware ist Made in China) und entspricht nicht im Ansatz der professionell erstellten Airflopppy Homepage! Das ist Kundentäuschung auf hohem Niveau und der bezahlte Preis 39,98 EUR viel zu hoch! Freundliche Grüße Der Kunde PS: Auf beliebige Links aus E-Mail -Nachrichten werde ich aus Sicherheitsgründen nie klicken und zudem auch noch keine Zahlungsanforderungen für unbekannte Zahlungsmethoden!

Airfloppy Unseriös - unpassende, minderwertige Schuhe, Rücksendepreis übersteigt Kaufpreis

Leider habe ich die Widerrufserklärung nicht VORHER gelesen...denn * Die Schuhe (42/43 bestellt) waren einfach zu klein. Und ich habe eine glatte 42. * Die Schuhe halten nichts von dem, was sie versprechen, zumindest nicht bei mir. Auf meinen Widerruf per Email hat sich 2 Tage später "Vanessa" gemeldet mit dem Vorschlag, mir einen "Gutscheincode über 10 Euro" zu geben, wenn ich die Schuhe behalte. Andernfalls könne ich gemäß https://airfloppy.com/policies/refund-policy von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Damals waren die Vereinigten Arabischen Emirate als Rücksendeadresse angegeben, jetzt ist es China. In meinem Fall habe ich bei meiner ersten Suche Versandkosten von über 60 Euro recherchiert. Und das für einen Artikel, der keine 40 Euro gekostet hat.

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