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Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Airfloppy. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Airfloppy Grässlichste Billigware aus China

Der Shop versendet grässlichste Billigware aus China!! Sieht weder so aus wie das im professionellen Hochglanz-Shop angepriesene „Original“, noch ist irgendetwas daran wertig!! Retournieren ist nur mit Versand nach China möglich, die entsprechend hohen Rücksendegebühren soll man selbst zahlen. Um zu vermeiden, auch noch auf diesen Kosten sitzen zu bleiben, habe ich auf den Rückversand verzichtet. Die Schuhe landen im Müll - und die 40€ dafür leider auch gleich mit.

Airfloppy Keine Antwort erhalten

Zwei Paar Air Floppys bestellt, keine Originale erhalten. Diese befinden sich noch in der Produktion. Kein Logo auf den Schuhen. Dann sollte ich die teure Reklamation bezahlen was Ich überhaupt nicht einsehe, da ich nicht nach China verschicke und Zoll bezahlen soll. Dies sind die Schuhe überhaupt nicht wert. Trotzdem wurden mir leider fast 80€ abgebucht und ich leider Schuhe die zu klein sind und ohne Logo! Was leider vorher auf der deutschen Seite nicht beschrieben wurde. Dann wurden mir neue Schuhe versprochen , die ich leider nicht erhalten habe. Ich habe ja eigentlich eine fünfjährige Garantie aber niemanden reagiert mehr auf die emails… sehr schade und nicht weiterzuempfehlen, da mein Geld leider weg ist!

Airfloppy AF 114463/ kostenlose Retoure/Rückerstattung

Ware falsch: andere Farbe ,anderes Muster -optisch ganz anderes Produkt/Fälschung? Vergeblicher Versuch seit 2 Wo an einen kostenfreien Retourenschein zu kommen! Trotz sehr ausführlicher Problem Schilderung ,einschließlich Vergleichsfotos.

Airfloppy Kostenlose retour/Geld Erstattung Bestellung AF114506

Guten Tag Ich würde gerne meine zwei Paar Air Floppys zurückschicken. Zu einem, passen die schuhe nicht und zweitens, handelt es sich nicht wie abgebildet, um original er Flappy Schuhe. Es ist nirgends das Logo wie abgebildet darauf zu erkennen. Sie waren nur in Tüten verpackt und es ist, wie versprochen keine fünf Jahre Garantieschein vorhanden ist. Ich bin zahle fast 80 € für zwei Paarschuhe und erhalte eigentlich nur Ware aus China wenn ich den Schuh wieder zurückschicken soll nach China bitte was soll ich da bezahlen?! Dies ist der Schuh noch nicht mal wert. Das Geld wurde mir abgebucht aber ich habe eine billig Kopie bekommen und möchte daher mein Geld wieder zurück erstattet haben und einen kostenlosen Retourenschein . Wenn dies nicht möglich ist, können die Schuhe auch gerne in den Müll, aber ich möchte mein Geld erstattet haben, so wie er beschrieben wurde unterstützendes Orthopäden, dann möchte ich aber auch ein Originalschuh dafür! Die Seite ist sehr super beschrieben und ich dachte auch, dass diese Seite aus Deutschland ist Bekomme aber Ware aus China und soll sie darin auch wieder zurückschicken, wer soll das bitteschön bezahlen?! Diesen ganzen Aufwand preislich, ist der ganze Schuh nicht wert. Ich bin enttäuscht und möchte einfach nur mein Geld erstattet haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Airfloppy Kein Rücksendeschein dabei,niemand antwortet auf die Anfrage diesbezüglich

Die Airfloppy Sandalen passen nicht,bitte um Rücksendeschein . Ich möchte mein Geld zurück

Airfloppy Erstattung des Kaufpreises

Hallo, ich habe bei Airfloppy am 05.06.2023 ein paar Hausschuhe zum Preis von 39,99 Euro bestellt, diese Bestellung habe ich am 07.06.2023 widerrufen. Ich habe über die normale E-Mail-Adresse (info@airfloppy) bis heute keine Bestätigung erhalten. Die Nummer der Bestellung lautet: AF113742. Ich habe dann als das Paket kam, die Annahme verweigert und möchte nun die Erstattung des Kaufpreises, welchen ich per Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe Airfloppy schon zweimal deswegen angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich muss dabei sagen, dass ich am 05.06.2023 zwei Paar Hausschuhe bei Airfloppy bestellt habe, ein Paar (Numer der Bestellung: 113739 habe ich per Paypal bezahlt und die zweite Bestellung per Kreditkarte, dank Paypal habe ich den Kaufpreis des ersten bestellten Paar Schlappen erstattet bekommen. Leider aber nicht das andere Paar, welches in dem gleichen Paket war. Durch die Sendungsverfolgungsnummer 00340434624092761979 sieht man, dass ich die Annahme verweigert habe und dass das Paket bei dem Geschäftskunden angekommen ist. Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand antworten und helfen würde. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Airfloppy Wo sind meine Bestellungen

guten tag, ich habe gestern bereits eine e-mail an Sie geschrieben und bin Ihnen dankbar, wenn sie mir nun auch --sorry-- sehr schnell antworten mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ladies and Gentlemen I ask for your understanding. Because I don't order any goods-- which I need very much-- and then don't even find out when! you send me this. Therefore, please regard it as an URGENT--- thank you very much! Sincerely ****** ****** Thank you for your reply °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gesendet: Montag, 12. Juni 2023 um 17:40 Uhr Von: "Airfloppy" <info@airfloppy.com> An: "****** ******" <******@online.de> Betreff: [Anfrage eingegangen] Ihre Anfrage (5221) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail. Ladies and Gentlemen I ask for your understanding. Because I don't order any goods-- which I need very much-- and then don't even find out when! you send me this. Therefore, please regard it as an URGENT--- thank you very much! Sincerely ****** ****** Thank you for your reply °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gesendet: Montag, 12. Juni 2023 um 17:40 Uhr Von: "Airfloppy" <info@airfloppy.com Ladies and Gentlemen I ask for your understanding. Because I don't order any goods-- which I need very much-- and then don't even find out when! you send me this. Therefore, please regard it as an URGENT--- thank you very much! Sincerely ****** ****** Thank you for your reply °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Gesendet: Montag, 12. Juni 2023 um 17:40 Uhr Von: "Airfloppy" <info@airfloppy.com> An: "****** ******" <******@online.de> Betreff: [Anfrage eingegangen] Ihre Anfrage (5221) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail. An: "****** ******" <******@online.de> Betreff: [Anfrage eingegangen] Ihre Anfrage (5221) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft. Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.

Airfloppy Rücksendung der Airfloppys

Leider passen die bestellten zwei Paar nicht von der Passform her und sind für mich viel zu breit. Ich möchte sie gerne zurückschicken und bitte um ein Rücksendelabel. Dankeschön!

Airfloppy Bezahlt und Lieferung wird nicht weitergeleitet

Ich habe Badeschuhe (26.04.2023) als Geburtstagsgeschenk bestellt. Laut Hersteller soll die Lieferung in 2-5 Tagen bei mir sein. Tja seit dem 27.04.2023 14 Uhr wartet DHL auf den Transport. Werde nun versuchen, über PayPal wenigstens mein Geld zurück zu bekommen

Airfloppy Sendung fehlt

Habe am 17 April pantoffel in beige bestellt und bezahlt aber bis heute nicht bekommen bin enttäuscht habe e schön ein paar und bin begeistert hoffe sie kommen noch LG.

Problem mit Airfloppy?

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