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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Airparks.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Airparks.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rückerstattung Parkplatzgebühr für 3 Tage

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der o.g. Buchungsnummer habe ich den Parkplatz in Hannover Langenhagen für den Zeitraum vom 09.09.2023 bis zum 21.09.2023 gebucht und 60,00 mit der VISA bezahlt. Am 03.09.2023 habe ich eine Buchungskorrektur vornehmen müssen und den Zeitraum vom 09.09.2023 bis zum 18.09.2023 geändert. Dafür wurde mein VISA Konto mir 6,00 Euro für die Umbuchung als Bearbeitungsgebühr belastet. Somit habe ich für die Parkdauer bis zum 18.09.2023 insgesamt 60,00 Euro bezahlt zzgl. 6,00 Euro. Leider wurden die 3 MEHR abgerechnete Tage meinem Konto bis heute nicht gutgeschrieben. Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und die Mehrabbuchung umgehend zu erstatten. Vielen Dank für Ihre Mühe Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gutschein statt Rückzahlung - einseitige Änderung der AGBs

Am Mittwoch, dem 12.2.2020 buchten wir einen Parkplatz für den Zeitraum 17. bis 27. April 2020 in Hannover Langenhagen. Wegen der Stornierung der Reise seitens des Reiseanbieters konnten wir die Reise nicht antreten und stornierten den Parkplatz fristgerecht. Statt der in den AGBs zugesicherten Rückzahlung erhielten wir lediglich einen Gutschein - mit Hinweis auf die erst seit am 18.3. , also 5 Wochen nach unserem Vertragsabschluss geänderten AGBs. Das Unternehmen erklärt auf seiner Homepage unter FAQs „Ich habe die Information bekommen, dass mein Betrag erstattet wird, nun bekomme ich einen Gutschein, was kann ich tun? Ihre Buchung wurde storniert, da coronabedingt das Produkt zum gewünschten Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir Ihnen derzeit nur einen Gutschein anbieten.“ Wir wiesen mehrfach darauf hin, dass wir einen Gutschein nicht akzeptieren wollen, sondern auf der Rückzahlung bestehen - die Antwort lautete lediglich, dass es sich nicht um eine Pauschalreise handle und: „Aufgrund der aktuellen Lage werden wir leider mit Stornoanfragen überschüttet und daher ist eine weitere Prüfung des Sachverhalts nicht möglich.“ Tatsächlich ist es nicht rechtens, AGBs einseitig im Nachhinein zu ändern.


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Aidenbachstraße 52
81379 München
Deutschland

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https://www.airparks.de/


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Wo kann man sich bei Airparks.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Airparks.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Airparks.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Airparks.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Airparks.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Airparks.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Airparks.de per E-mail erreichen?

Du kannst Airparks.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@airparks.de

Wie lautet die Adresse von Airparks.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Airparks.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Aidenbachstraße 52
81379 München
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Wie vertrauenswürdig ist Airparks.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Airparks.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Airparks.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Airparks.de hilfreich sein.

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