Airyclub

ZC HOLDING(HK) LIMITED

Beschwerde schreiben

Airyclub Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Airyclub zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

5.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Airyclub Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Airyclub zu lösen

Airyclub Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Airyclub bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Zahlungsinformation

Guten Tag Ich möchte gerne meine Bestellbestätigung von einer angeblichen Bestellung bei Ihnen am 28.06.2021 über 26,31€ der Verwendungszweck lautet Verwendungszweck 6519145015830958


Habe nie einen Retourschein bekommen

Habe nie einen Retourschein bekommen Manche Bestellungen habe ich bekommen manche nicht und ich habe drei Kleider Bestellt sie sind nicht angekommen wie sie sein sollten wie im Foto ich hab den retour gemeldet habe ich habe es nie bekommen und hab die Kleider selbst bezahlt und zurückgeschickt


Retourschein Nie bekommen

Ich habe auch bestellt manche Sachen sind angekommen aber es fehlen immer noch und ich habe drei Kleider bestellt den retour gemeldet habe nie einen Retourschein bekommen ich habe es zurückgeschickt selbst bezahlt. Und ich weiss nicht was ist passiert was muss ich tun


Hälfte der Ware erhalten Hälfte der Ware nicht erhalten

Ich habe vor paar Monaten Sachen bestellt. Die Hälften der Sache habe ich schon bezahlt, aber die anderen habe ich nicht bekomme. Aber trotz mein Versuch an den Verkäufer kontakt aufzunehmen leider kein Ergebniss. Meine Rechnung wurde in das Inkasso geschickt und mit hohem Mahnspesen.


Geld nicht erhalten

Hallo Habe für mehrere waren immer noch nicht mein Geld zurück erhalten


Wahre nicht erhalten

Hallo habe meine wahre Bestellnummer 041f5264a186e92b nicht erhalten vom 14.9.21 in Wert von 110€ Sollte bis zum 25.10.21 bei mir sein Artikel 1 in wert von 4 € ist pünktlich eingetroffen daher bitte ich zum Artikel 1 eine Rückerstattung Mit freundlichen Grüßen


Bestellung

Ich habe bei Ihnen Sachen bestellt und ein teil habe ich nicht erhalten eine winter jacke in biege


Kundendienst meldet sich nicht

Ich habe mehrere Kleider bestellt, jedoch passen die nicht. Ich wollte es zurücksenden, dann ging es nicht und es stand nach 7 Tagen soll ich es nochmal versuchen. Habe ich auch getan aber ging immer noch nicht. Jetzt habe ich mehrere Emails geschrieben und ich erhalte keine Antwort. Ich möchte nur die Kleider zurücksenden. Ich brauche auch keine Rückerstattung. Ich bitte um Hilfe.


Ware zurückgeschickt

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einiges Wochen habe ich Schuhe über Airyclub bestellt. Diese habe ich jedoch wieder zurückgeschickt, weil sie nicht gepasst haben. Nun habe ich vom Inkasso eine Mahnung erhalten. Wir haben mit der Inkasso Firma telefoniert. Sie benötigen eine Bestätigung, dass ich das Paket zurückgesendet habe. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung zu.


Bestellung vom 20.09.2021

Wieso bekomm ich meine Bestellte Ware nicht? Ich möchte mein Geld zurück. Aber schnell. Ich bin so sauer und da ich bestellt habe in draus bekommen habe, dass Sie die Leute abzockt. Geld kassieren und die Ware nicht verschickt. Reagieren Sie auf meine Mails. M. ******


Beschwerde an Airyclub senden

Kontaktdaten

ZC HOLDING(HK) LIMITED
2/F, DAH SING LIFE BLDG,
99105 DES VOEUX ROAD C, CENTRAL, HONG KONG
China

Webseite
https://www.airyclub.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Airyclub beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Airyclub einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Airyclub zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Airyclub einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Airyclub senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Airyclub um Stellungnahme.

Wie kann ich Airyclub telefonisch erreichen?

Du kannst Airyclub telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +85281924598

Wie kann ich den Kundenservice von Airyclub per E-mail erreichen?

Du kannst Airyclub eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@airyclub.com

Wie lautet die Adresse von Airyclub um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Airyclub telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ZC HOLDING(HK) LIMITED
2/F, DAH SING LIFE BLDG,
99105 DES VOEUX ROAD C, CENTRAL, HONG KONG
China

Wie vertrauenswürdig ist Airyclub bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über Airyclub verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Airyclub wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 25% sowie eine Antwortquote von 5.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Airyclub hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.