Ich hatte vor da. Einem Monat einige Sommerkleider bestellt, für insgesamt 436 Euro. Es ist noch keine Ware geliefert worden und ich hatte das Geld per Vorkasse überwiesen. Auch das Geld habe ich noch nicht zurück erhalten. Auch keine Mitteilung per E-Mail dass die Ware nicht mehr lieferbar wäre.
Ich habe eine E-Mail geschrieben und darum gebeten eine Mitteilung über den Stand der Dinge zu erhalten.
Genauso wie bei Klingel erhielt ich auch von Alba Mode die Mitteilung dass derzeit wegen einen sehr hohen Aufkommen an Anfragen die E-Mail nicht so zügig bearbeitet werden kann wie sonst.
Wenn die Ware nicht mehr lieferbar sein sollte dann hätte ich sehr gerne meine 436 Euro zurück bitte und auch eine kurze Mitteilung dass die Artikel nit mehr lieferbar sind wäre sehr schön.
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13-08-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Alba Moda
15-08-2023 um 12:47 Uhr
Guten Tag,
das tut mir Leid, dass die Kleider nicht pünktlich lieferbar waren. Wie von Ihnen gewünscht haben wir den Auftrag storniert.
Gerne bestätige ich Ihnen, dass wir die Rückzahlung heute veranlasst haben. Bitte beachten Sie, dass es aktuell ca. 1 Woche dauern kann, bis die Zahlung auf Ihrem Konto ersichtlich ist.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 18:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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