Vielen dank für ihre Nachricht habe meine Bestellungen noch einmal durchgeschaut es betrifft drei Posten einmal Ware bestellt am 8.09. 725282 Betrag 134.80 gut geschrieben 117.18 Posten zwei bestellt 6.09. 483689 Betrag 71.38 gut geschrieben 14.09. 62.50 Posten drei bestellt 1.09. 756295 Betrag 126.82 gutgeschrieben 13.09. 106.96. Habe jetzt erst nach ihrer Umstellung mir alles angeschaut mfg.
Teilen
29-11-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:00 Uhr
Guten Abend ich warte auf Antwort auf meine Reklamation die ich Ihnen ausführlich anhand meiner konto Buchungen beschrieben habe vielen dank
Antwort des Verbrauchers
20-12-2023 um 16:26 Uhr
Hallo ich melde mich nocheinmal wegen der drei Bestellungen und dessen Retoure ich hatte sie ihnen schon ausführlich beschrieben die Gutschriften stimmen nicht mit den bestellten Waren überein es ist mir zu wenig gutgeschrieben worden mfg.****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.