Reklamation meiner Bestellung vom 12.1.2024

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578582
  • 96
Anzeige

Am 12.1.24 wurde von mir die Bestellung Nr. 100001026240940 Kunden Nr. 018784976 bei Alba Moda bestellt-
Leider habe ich bis heute die Ware nicht bekommen. Mir wurde allerdings bei DHL mitgeteilt, dass sich die
Ware in Landshut/Bayern unter Sendungs Nr.00340435080523040 379 seit 18.1.24 11.27 Uhr befindet -
Ich habe heute bei Alba Moda nachgefragt, wo sich die Bestellung befindet. Mir wurde die Auskunft


heute gegeben, dass die bestellte Ware zusammmengestellt würde und noch nicht verschickt wäre. Ich bitte hiermit um baldige Auskunft , wann ich mit der Zustellung der Ware rechnen kann- MfG I.******

Teilen

23-01-2024 um 09:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 15:52 Uhr


Guten Tag,

das tut mir Leid, dass die bestellte Ware nicht mehr geliefert werden konnte. Bitte entschuldigen Sie.

Selbstverständlich haben wir die Rechnung hierfür wieder storniert. Die Gutschrift ist auch bereits in Ihrem Online-Konto ersichtlich.
Gerne können Sie noch mal eine neue Bestellung über unseren Shop veranlassen.

Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice

2
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.