ich mußte Feststellen das eine Mitarbeiterin Ihrer Hotline bei der Kundenkonten Einrichtung Die angabe meines Geburtsdatums mit in das Vornamens Feld aufgenommen hat. Aus diesem Grund ist eine Bestellung bei Ihnen für mich unmöglich, da diese Angabe auch auf der Packetadresse steht. Das Vornamens Feld ist weder von mir noch von Mitarbeitetern der Hotline zu berichtigen. Ich bitte um sofortige Änderung.
Teilen
10-01-2024 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Alba Moda
11-01-2024 um 09:10 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihren Hinweis.
Selbstverständlich habe ich das sofort für Sie berichtigt. Sie finden die korrekte Anzeige nun auch in Ihrem Online-Konto.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2024 um 13:17 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.