Rückerstattung Guthaben

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2024
  • #576808
  • 83
Anzeige

Am 21.10. hatte ich einen Steppmantel bestellt der auch geliefert wurde, allerdings schadhaft. Diesen Mantel habe ich retourniert und neu bestellt, mich dann allerdings dazu entschieden ihn nicht zu behalten und auch zu retournieren. Beide Rücksendungen wurden auch bestätigt. Am 13.12.2023 hatte ich per Mail nachgefragt Ticket DE-Al-2158171 wie die Rückzahlung erfolgt, bis heute keine Antwort. Am 29.12 nochmals telefonisch beim Kundenservice nachgefragt mit den Hinweis man hätte keine IBAn von mir, würde es aber zeitnah erledigen. Am 09.01.24 ist nochmals eine Nachfrage telefonisch beim Kundenservice von meiner Seite erfolgt wurde geantwortet manchmal dauert es bis zu 3 Wochen? Am 15.01. beim Kundenservice angerufen mir bitte das Geld bis Ende der Woche zu überweisen, sonst schalte ich den Rechtsschutz ein. Ich hatte natürlich auch schon 2 Uahlungen ordnungsgemäß geleistet. Ich werde am Ende der Woche den Rechtsschutz einschalten, wenn bis dahin keine Klärung erfolgt ist. Ich bestelle seit Jahren von Alba Moda und hatte noch nie Probleme aber dieses Verhalten ist mir neu und nicht akzeptabel.

Teilen

16-01-2024 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2024 um 13:11 Uhr


Guten Tag,

auch hier bitte ich Sie noch mal die Bearbeitungszeit zu entschuldigen.

Gerne habe ich die Rückzahlung Ihres Guthabens nun veranlasst und Ihnen eine E-Mail geschrieben.

Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice

2
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 78.8/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.