Vorgangsnummer: DE-AL-1947563
Ich habe Ihnen mit meiner mail vom 17.11.2023 mitgeteilt, dass ich den Retourenschein zu der Sendung mit Re. Nr. 759989 vom 09.11.23 mit Kd. Nr. 021598197 nicht mehr zur Verfügung habe und einen neuen Retourenschein beantragt habe.
Leider bisher ohne Antwort.
Auch tel. ist seit Tagen niemand erreichbar.
Sollte ich weiterhin keine Reaktion ihrerseits erhalten, stelle ich Ihnen die gelieferte Hose zur Verfügung, die Sie jederzeit bei mir abholen können.
Zusätzlich können sie mich als Kunden streichen und werde Sie mit ihrem Kundenverhalten weiter empfehlen.
kann
Teilen
Antwort von Alba Moda
29-11-2023 um 12:04 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Das Retourenlabel finden Sie auf der 2. Seite der Rechnung. Gerne sende ich Ihnen die Kopien per E-Mail zu.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.