Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 28.09.2023 bitte ich ALBA MODA um Rückzahlung meines Kontoguthabens. Das kam zu Stande, weil Alba Moda Rücksendungen, welche im Voraus schon bezahlt wurden, nur auf dem Konto gutschrieb. Seit 27.09.2023 beträgt mein Guthaben bei ALBA MODA 356,89 €. Auf telefonische Anfragen wurde ich stets auf :" Bitte gedulden Sie sich, sie hätten es an die Buchhaltung weitergeleitet" vertröstet. Bei schriftlichen Anfragen kam keine Antwort zurück.
Ich möchte endlich mein Geld zurückhaben.
Teilen
16-11-2023 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2023 um 08:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Alba Moda
29-11-2023 um 10:55 Uhr
Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Ich habe festgestellt, dass Sie die Rückzahlungen zwischenzeitlich erhalten haben.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.