Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2023
  • #474585
  • 151
Anzeige

Bestellnr. 100001017388597
ReDatum 15.12.2022
Ich habe Ihnen 29,90 Euro zu viel überwiesen und bitte um Rückerstattung. Am 24.12.22 hatte ich schon mit einem Mitarbeiter gesprochen, sowie am 17.02.23. !

Teilen

16-03-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 18:09 Uhr


Guten Tag, danke für Ihren Hinweis.

Gerne habe ich die Zahlungseingänge geprüft, Sie haben recht. Bitte entschuldigen Sie, dass die automatische Rückzahlung nicht geklappt hat.

Leider konnten wir keine Weiterleitung / Anfrage zur Rückzahlung feststellen. Bitte entschuldigen Sie, wenn uns hier ein Fehler unterlaufen ist.

Selbstverständlich habe ich die Rückzahlung nun veranlasst. Sie finden diese im Rahmen der üblichen Bank-Bearbeitungszeiten auf Ihrem Konto.

Freundliche Grüße, Oliver vom Alba-Moda Kundenservice

2
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.