Sehr geehrte Damen und Herren,
ich unternehme heute einen vierten verzweifelten Versuch, mit Ihnen schriftlich in Kontakt zu treten.
Leider habe ich auf meine E-Mails an Ihren Kundendienst vom 15.05., 07.06. und 18.06. keinerlei Antwort erhalten.
Es werden mir allerdings weiterhin Zahlungsaufforderungen und Mahnungen geschickt.
Wie ich Ihnen mehrfach mitgeteilt habe, wurden die angemahnten Artikel von mir zurück geschickt, in Ihrem Haus aber nicht gefunden. Den entsprechenden DHL-Rücksendebeleg dazu hatte ich Ihnen bereits geschickt. Ich schicke Ihnen diesen jetzt nochmals als Anhang mit.
In der Hoffnung, dass die Ware in Ihrem Haus gefunden wird, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Alba Moda
27-06-2023 um 13:18 Uhr
Guten Tag, danke für Ihre erneute Kontaktaufnahme. Es tut mir Leid, dass meine Kollegin Ihnen nicht mehr geantwortet hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals.
Ich habe festgestellt, dass die von Ihnen im Anhang aufgeführten Retouren bereits gutgeschrieben wurden, der offene Saldo bezieht sich nicht auf diese.
Ich sende Ihnen in Kürze eine ausführliche Aufstellung mit genauer Artikelangabe zu, damit Sie das mit Ihren Unterlagen vergleichen können. Selbstverständlich habe ich bis zur Klärung vermerkt, dass Sie keine weitere Mahnung von uns erhalten.
Bei Rückfragen können Sie sich selbstverständlich gerne direkt bei mir melden.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
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