Mahnung

  • Beantwortet
  • 27 Jun 2023
  • #508068
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich unternehme heute einen vierten verzweifelten Versuch, mit Ihnen schriftlich in Kontakt zu treten.
Leider habe ich auf meine E-Mails an Ihren Kundendienst vom 15.05., 07.06. und 18.06. keinerlei Antwort erhalten.
Es werden mir allerdings weiterhin Zahlungsaufforderungen und Mahnungen geschickt.
Wie ich Ihnen mehrfach mitgeteilt habe, wurden die angemahnten Artikel von mir zurück geschickt, in Ihrem Haus aber nicht gefunden. Den entsprechenden DHL-Rücksendebeleg dazu hatte ich Ihnen bereits geschickt. Ich schicke Ihnen diesen jetzt nochmals als Anhang mit.

In der Hoffnung, dass die Ware in Ihrem Haus gefunden wird, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Alba Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2023 um 13:18 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre erneute Kontaktaufnahme. Es tut mir Leid, dass meine Kollegin Ihnen nicht mehr geantwortet hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals.

Ich habe festgestellt, dass die von Ihnen im Anhang aufgeführten Retouren bereits gutgeschrieben wurden, der offene Saldo bezieht sich nicht auf diese.

Ich sende Ihnen in Kürze eine ausführliche Aufstellung mit genauer Artikelangabe zu, damit Sie das mit Ihren Unterlagen vergleichen können. Selbstverständlich habe ich bis zur Klärung vermerkt, dass Sie keine weitere Mahnung von uns erhalten.

Bei Rückfragen können Sie sich selbstverständlich gerne direkt bei mir melden.

Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice

1
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.