Ich habe etwas bestellt, mit PayPal bezahlt, hat nicht gepasst, zurück geschickt, Gutschrift nicht erhalten. Mehrfach Mails geschickt und angerufen. Nichts passiert. Nach 2 Monaten. Ich will endlich MEIN GELD ZURÜCK
Teilen
25-01-2024 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alba Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.