Pullover weist Materialmängel auf, habe e-Mail geschrieben, keine Antwort, telefonisch nicht zu erreichen. Möchte Pullover als Reklamation zurücksenden. Wie soll ich verfahren?
Teilen
Antwort von Alba Moda
10-01-2024 um 10:07 Uhr
Guten Tag,
das ist ja ärgerlich, dass der Pullover nicht in Ordnung ist. Selbstverständlich können Sie diesen zur Reklamation an uns zurücksenden. Legen Sie bei der Rücksendung bitte auch kurz einen Hinweis auf den beschriebenen Mangel bei.
Verwenden Sie dafür bitte das originale Retourenlabel. Sie finden dieses auf der zweiten Seite der Rechnung. Falls diese nicht mehr vorhanden ist, können Sie sich in Ihrem Online-Konto gerne eine Kopie runterladen. Nach Retoureneingang erhalten Sie dann innerhalb von 14 Tagen eine Bestätigung über die Gutschrift.
Freundliche Grüße, Oliver vom Alba Moda-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.