fehlende Artikel aus Bestellung 10023 - 1300005209 vom 29.03.24

  • 25 Apr 2024
  • #598697
  • 30
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

am 29.03.24 habe ich online unter anderem folgende Artikel bestellt :
Bestell-Nr. A72653310, Gr. 42
Bestell-Nr. Bestell-Nr. A78679310, Gr 42+44
Die Lieferung der Artikel sollte zwischen dem 02.04-05.04.24 erfolgen, leider habe ich die genannten Artikel aber bis heute nicht erhalten.
Telefonisch konnte man mir leider keine Auskunft zu dem Liefertermin geben, meine Anfrage per E-Mail blieb bis heute ebenfalls unbeantwortet.
Für mich als Kunden ist die aktuelle Situation ziemlich unbefriedigend! Ich möchte Sie nochmals bitten , mir eine Info zu geben, ob die Artikel überhaupt noch geliefert werden, wenn ja teilen Sie mir den Liefertermin mit , wenn die Artikel nicht mehr lieferbar sind, teilen Sie mir dies bitte auch zeitnah mit. Sollten die Artikel nicht mehr lieferbar sein, dann ändern Sie bitte sofort den Zahlplan ab, (aktuell Ratenzahlung PayPal) denn ich bezahle keine Ware, die ich nicht auch erhalten habe. Bisher war ich immer gerne Kunde bei Ihnen, mittlerweile bin ich allerdings äußerst unzufrieden... Dieses ständige Nachfragen kostet mich 1. Zeit und 2. Nerven.

MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Alba Moda?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Alba Moda
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Alba Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.