wir haben ca. 2018 einen Elektro-Rasenmäher in der ALDI-Filiale Reinfeld/Holstein gekauft. Dieser war nur wenig in Betrieb und hatte Probleme bei der Winkeleinstellung des Führungsgriffs. Nun wollten wir den Mäher nach ca. 2 Jahren Standzeit wieder aktivieren und sind dem Problem auf den Grund gegangen. Auf Grund einer verbogenen Spannschraube konnte eine Einstellung des Bügels nicht vorgenommen werden und bei dem Versuch brach ein Halterohr vollständig ab. Beide Halter sind mittlerweile ausgebaut und wir benötigen diese incl. Winkelverstellung und Spannschrauben neu. Der Versuch, die Teile beim Ersatzteilhändler nach zu beschaffen waren nicht von Erfolg gekrönt, da man uns auf Anschreiben nicht antwortet.
Können Sie uns helfen?
Es handelt sich um einen Elektro-Rasenmäher der Marke Garden Feelings, Modell GLM43H, nach Angabe auf dem Typenschild offenbar Baujahr 2018 (PLU677 9148 03/01/2018).
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Aldi Nord hat mich mehrfach auf eine (für mich) nicht auffindbare Seite zur Reklamationsstellung hingewiesen und keine Bearbeitung eingeleitet. Ich habe dies mitgeteilt und daraufhin eine Adresse erhalten, um dort die Reklamation zum dritten Mal zu äußern. Dies habe ich getan und harre seither einer Antwort.
Diese Methode der Reklamationsignorierung sind wir von Aldi nicht gewohnt und finden sie unverschämt.
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