Defekte BELAVI Relaxliege

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #512019
  • 247
Anzeige

Sehr geehrtes Aldi Nord Kundenservice-Team,

am 3. Juni 2023 habe ich in Ihrer Filiale in Lüdenscheid zwei BELAVI Relaxliegen inklusive Auflage erworben. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine der Liegen nach knapp einem Monat Nutzung zusammengebrochen ist, als sich meine Freundin daraufsetzte. Dabei hat sie sich leicht am Ellenbogen und an der Ferse verletzt.

Obwohl ich bedauerlicherweise keinen Kassenzettel als Nachweis des Kaufs vorlegen kann, habe ich Fotos der BELAVI Relaxliegen angefertigt, die ich Ihnen in der Anlage zusende. Diese Fotos dienen als Beweis für den Zustand der Liegen und sollen verdeutlichen, dass die Schäden aufgrund von Material- oder Konstruktionsmängeln entstanden sind.

Es ist wichtig zu betonen, dass die Relaxliegen ordnungsgemäß verwendet wurden und keiner übermäßigen Belastung ausgesetzt waren. Die Tatsache, dass sich eine normale Gewichtsperson daraufsetzte und der Stuhl daraufhin zusammenbrach, lässt auf eindeutige Mängel in der Qualität oder Herstellung schließen.

Ich bitte Sie daher höflich, das Anliegen sorgfältig zu prüfen und mir umgehend mitzuteilen, wie Sie diesen Vorfall handhaben. Ich erwarte entweder einen Austausch der defekten BELAVI Relaxliege oder eine andere angemessene Form der Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verletzung meiner Freundin.

Da ich die Produkte bei Aldi Nord erworben habe und Ihr Unternehmen einen guten Ruf in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Qualität hat, vertraue ich darauf, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und angemessen darauf reagieren werden.

Bitte teilen Sie mir so bald wie möglich mit, wie wir weiter vorgehen können. Ich stehe zur Verfügung, um zusätzliche Informationen bereitzustellen, die zur Bearbeitung dieser Angelegenheit erforderlich sind.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
******@gmx.net
0151/19471589

Teilen

05-07-2023 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.