Heute wurde mir in einer Filiale eine größere Menge abgerechnet, als tatsächlich im Korb. Nach meiner sofortigen Reklamation bei der Kassiererin nach der Bezahlung , wurde mir das Geld sofort ertstattet ohne eine Rückbuchung an der Kasse.
Wie geht das? Wollte sich hier eine Kassiererin ihr Haushaltsgeld auffrischen? Unverständlich danach die Erstattungsabwicklung.
Teilen
23-01-2023 um 22:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 00:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.