Chance meine Simkarte wieder zu aktivieren, falsche Eingaben von Pin und Puk (habe noch 1 Chance diese zu Öffnen)

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532761
  • 101
Anzeige

Seit Montag versuche ich für mein Handy Hilfe zu bekommen.
Leider laufen unsere Handys auf den Namen von meinem Mann.
Nach sehr freundlicher Auskunft von Herrn Oldach habe ich alles
ausgeführt was dafür notwendig war ( Personalausweis von meinem Mann, Brief vom 11.07.2017,
Pflegeheimadresse von meinem Mann (Pflegestufe 5).Alles rüber gescant.
Leider habe ich immer wieder die falschen Daten (von der Karte von meinem Mann eingegeben)
meine ich nicht mehr auffindbar - wohl bei Umzug verloren gegangen - ich weiß es nicht.
Ich möchte einfach nur die Sim wieder aktivieren können.

Da ich schriftlich nicht zu meiner Zufriedenheit weiter gekommen bin habe ich dann angerufen,
diese Mitarbeiterin hat mich kaum zu Wort kommen lassen und dann einfach aufgelegt.
Ich möchte zur Zeit keinen Besitzerwechsel.

Teilen

23-08-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte

2
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.