Seit Montag versuche ich für mein Handy Hilfe zu bekommen.
Leider laufen unsere Handys auf den Namen von meinem Mann.
Nach sehr freundlicher Auskunft von Herrn Oldach habe ich alles
ausgeführt was dafür notwendig war ( Personalausweis von meinem Mann, Brief vom 11.07.2017,
Pflegeheimadresse von meinem Mann (Pflegestufe 5).Alles rüber gescant.
Leider habe ich immer wieder die falschen Daten (von der Karte von meinem Mann eingegeben)
meine ich nicht mehr auffindbar - wohl bei Umzug verloren gegangen - ich weiß es nicht.
Ich möchte einfach nur die Sim wieder aktivieren können.
Da ich schriftlich nicht zu meiner Zufriedenheit weiter gekommen bin habe ich dann angerufen,
diese Mitarbeiterin hat mich kaum zu Wort kommen lassen und dann einfach aufgelegt.
Ich möchte zur Zeit keinen Besitzerwechsel.
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23-08-2023 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 14:06 Uhr
Problem ungelöst
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