Ich hatte Aldi Talk Musikpaket, unter Rufnummer-Mitnahme, gekündigt und zwei Tage vor dem Wechsel mein Guthaben-Konto aufgefüllt um nahtlos den Wechsel ohne Sperrung vollziehen zu können. Einen Tag vorher wurde dennoch gesperrt und ich konnte keine Anrufe, mangels Guthaben, mehr tätigen. Aldi Service teilte mir telefonisch mit, dass ich keine Tarifoption mehr gebucht hätte und somit mein Guthaben-Konto von etwa 16,-€ auf glatt Null, innerhalb von 2 Tagen, geschrumft sei.
Warum hat mir der Mitarbeiter nicht mitgeteilt, daß ich für zwei Tage noch einmal das Aldi Musikpaket L neu buchen muß.
Das ist enttäuschender Umgang mit langjährigen, zufriedenen Kunden, die sich einen zufriedenstellenden Wechsel vorgestellt hatten:
Mit einer Begleichung des Restguthabens, bei korrekter Abwicklung wären sehr zufrieden gewesen.
So aber nicht!
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13-04-2023 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 22:02 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlich und nett, aber nicht immer zufriedenstellend in der Sache. Inzwischen hat Aldi meine Telefon Nr. freigegeben und ich kann wechseln. Aber eine Antwort direkt von Aldi habe ich nicht erhalten.
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