Kein Guthaben obwohl mein Konto ausreichend aufgefüllt war.

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482407
  • 157
Anzeige

Ich hatte Aldi Talk Musikpaket, unter Rufnummer-Mitnahme, gekündigt und zwei Tage vor dem Wechsel mein Guthaben-Konto aufgefüllt um nahtlos den Wechsel ohne Sperrung vollziehen zu können. Einen Tag vorher wurde dennoch gesperrt und ich konnte keine Anrufe, mangels Guthaben, mehr tätigen. Aldi Service teilte mir telefonisch mit, dass ich keine Tarifoption mehr gebucht hätte und somit mein Guthaben-Konto von etwa 16,-€ auf glatt Null, innerhalb von 2 Tagen, geschrumft sei.

Warum hat mir der Mitarbeiter nicht mitgeteilt, daß ich für zwei Tage noch einmal das Aldi Musikpaket L neu buchen muß.

Das ist enttäuschender Umgang mit langjährigen, zufriedenen Kunden, die sich einen zufriedenstellenden Wechsel vorgestellt hatten:

Mit einer Begleichung des Restguthabens, bei korrekter Abwicklung wären sehr zufrieden gewesen.

So aber nicht!

Teilen

13-04-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2023 um 22:02 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlich und nett, aber nicht immer zufriedenstellend in der Sache. Inzwischen hat Aldi meine Telefon Nr. freigegeben und ich kann wechseln. Aber eine Antwort direkt von Aldi habe ich nicht erhalten.

2
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.