Netzausfall

  • 16 Aug 2023
  • #529809
  • 105
Anzeige

Guten Tag,
ich habe seit 13.08.23 kein Netzempfang. Wie verhält es sich mit den aufgebuchten GB, die nur 28Tage gültig sind? Diese kann ich ja nicht nutzen!.
Hatte an alditalk@eplus.de gewandt
- bis jetzt ohne Rückantwort.
Wäre Ihnen dankbar für eine Antwort/Lösung.
Freundliche Grüße
Frau ******

Teilen

16-08-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Talk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.