Account gehackt

  • Behoben
  • 22 Apr 2023
  • #485075
  • 206
Anzeige

Hallo, leider komme ich nicht mehr in meinen Account.
Angeblich stimmt das Passwort nicht allerdings habe ich es automatisch gespeichert. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, kommt aber keine E-Mail von Ali Express.
Verifizierung über die letzte Bestellung klappt auch nicht. Da ich mit Paypal immer zahle und keine Kreditkarte hinterlegt habe.
Ich bitte sie meinen Account
******@web.de
Zurück zu setzen.
Danke
****** ******

Teilen

Ärger mit AliExpress?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 06:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat dann alles noch geklappt. Über die App ging das Passwort anfordern nicht aber über den Browser

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.