Ich habe bei Aliexpress 2 Stoffe beim selben Händler gekauft. Die beiden Stoffe sind angeblich in einer Sendung verschickt worden. Als das Paket gestern ankam, war allerdings nur 1 Stoff drinnen, nur der Stoff in den Farben fuchsia / gold. Der Stoff in Farbe blau mit gold fehlt. Nun wollte ich heute eine Streitigkeit eröffnen, jedoch das System erkennt nicht an, dass 1 Artikel der Sendung fehlt. Ich werde beim Senden der Reklamation durch das System blockiert.
Teilen
05-04-2024 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.