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Alibaba (China) Co., Ltd

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AliExpress Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AliExpress zu lösen

15.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 927

Antwortquote

3.8%

Verbraucherempfehlung

28.2%

Lösungsquote

21%

Kundenservice Note

1/10

AliExpress Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AliExpress zu lösen

AliExpress Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich AliExpress bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Rückerstattung

Ich habe beri einem Verkäufer 2 Herren Uhren bestellt. Sie haben mir nicht gefallen und ich beantragte einen kostenlosen Retourenschein. Mit dem Schein habe ich die 2 Artikeln zurückgeschickt und der Verkäufer hat sie bekommen. Dann erstattete er das Geld für eine Uhr (am 16.04.2024) und für die 2. Uhr nicht - mangelnde Beweise (?). Aber ich muss gar nichts beweisen! Auf seiner site steht klar: kostenlose Retoure ohne ist Grund garantiert. Jetzt hat er seine Ware UND mein Geld, das ich für die Ware bezahlt hatte. Wie ist das möglich? Das ist ein Betrug. Ich habe schon mit dem Kunden-Service mehrere Male gechattet - ohne Resultat.


Artikel wurde geliefert angezeigt aber nicht erhalten!

Hallo, ich habe meine Bestellungen immer noch nicht erhalten! Am 26.04.2024 eine Meldung gezeigt "zustellversuch erfolglos" Am selben tag Nachmittag die Meldung "zugestellt. ich bin zu hause und es ist immer jemand zu hause und das Paket ist nicht und nie angekommen. ich bin zu Postamt gegangen und es dort geprüft, es scheint geliefert zu sein, aber ich habe nichts erhalten. falsche Adresse hat es gekriegt. ich wollte Rückerstattung eintippen , es hat nicht funktioniert. ich soll 5 tage warten erst dann könnte ich Rückerstattung anfordern. ich habe 5 Tage gewartet . jetzt kann ich gar nicht Rückerstattung anfordern. was soll das? es sind 4 Pakete zusammen an falsche Adresse geliefert wurde. die Bestellungen sind; 158271900293240064301120 158271900293187104301120 158271900293598084301120 158271900293603244301120 Alle 4 Bestellungen habe ich nicht erhalten und ich möchte volle Beträge zurück bitte. mit freundlichen Grüßen ****** ****** Johann Hoffmann platz 10/1/20-21 1120 Wien


Ich habe bei Ihnen zwei untaugliche Blinkerschalter für Motorräder gekauft

Von: ****** ****** <******@hotmail.com> Gesendet: Dienstag, 30. April 2024 20:15 An: beschwerde@aliexpress.com <beschwerde@aliexpress.com> Betreff: Zwei Blinker für Motorräder gemäss Foto die beide auf der linken Seite nicht funktionieren Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei Ihnen zwei Blinker Schalter für Motorräder gemäss untenstehender Foto gekauft. Beide funktionieren auf der linken -Seite nicht (Kein Stromausfluss bei der Betätigung des Schalters links). Haben Sie auch Schalter die auf beiden Seiten links und rechts funktionieren? Bitte schicken sie mir nur Blinker Schalter Ersatz die funktionieren (Qualitätsgeprüft sind!). Freundlich Grüsst ****** ****** Nünenenweg 5 3123 Belp +41 79 300 30 32 ******@hotmail.com


Geld von Visa

SehrgeehrteDamenundHerren, Bitte erklären Sie mir, warum meine Kreditkarte belastet wurde, mit diese Betrag                                           Zahlungspflichtiger ****** Barbara DE40 6839 0000 6830 1403 93 Verwendungszweck  ALIEXPRESS LU LUXEMBOURG EUR 1.978,89 Umsatz vom 12.03.2024 Visa Hauptkarte Wertstellung (Valuta)  14. Mär.


seit Tagen versuche ich die Wahre zurückzuschicken und ein packet kam erst über 2 mon

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wende mich heute an Sie, um meine tiefe Unzufriedenheit über Ihren Service zum Ausdruck zu bringen. Trotz meiner mehrmaligen Anfragen in den letzten Tagen habe ich bedauerlicherweise keinerlei Reaktion von Ihrer Seite erhalten. Dies betrifft insbesondere meine Bestellungen mit den Nummern 3030349611012393 und 30304780542772393. Meine Bestellung mit der Nummer 303049611012393 wurde vor zwei Monaten aufgegeben, und ich habe erst vor kurzem ein Paket erhalten. Dies ist inakzeptabel und entspricht keinesfalls den üblichen Standards. Als Kunde erwarte ich einen effizienten und zuverlässigen Service, den ich leider nicht erfahren habe. Seit Tagen versuche ich ein Retourenschein auf Ihre Seit zu erstellen, es wird immer wieder nach irgendwelchen Beweisen hingewiesen. Was für Beweise ? Ich will die wahre einfach zurückschicken da sie mir nicht gefallen und die nicht den Beschreibungen von Qualität entsprechen. Aufgrund dieser Unannehmlichkeiten fordere ich Sie dringend auf, mir umgehend einen Retourenschein für beide Bestellungen zuzusenden. Ich möchte die Artikel umgehend zurücksenden und erwarte eine vollständige Rückerstattung meiner Zahlungen. Weiteren fordere ich Sie auf, mich aus allen Klarna-Transaktionen zu entfernen. Es ist äußerst unprofessionell, dass meine Zahlungsdaten in Verbindung mit einem so unbefriedigenden Service verbleiben. Sie nicht innerhalb von [angemessene Frist einfügen] auf meine Forderungen reagieren, behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten, um meine Rechte als Kunde zu schützen. Ich hoffe jedoch auf eine rasche und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Ich erwarte Ihre umgehende Rückmeldung und die Bereitstellung der erforderlichen Unterlagen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Unvollständige Gutschrift für zurück gesendete Artikel

Es wurden zwei Artikel mit Kaufpreis von zusammen 51,33€ zurückgeschickt, aber nur für einen Artikel eine Gutschrift in Höhe von 25,67€ veranlasst. Für beide Artikel weist das System aus, dass eine Gutschrift veranlasst wurde. Aber nur bei einem Artikel wurde diese auch tatsächlich durchgeführt. Beide Artikel wurden in einem Paket verschickt, genauso wie Sie empfangen wurden. Dafür wurde ein Return Label von Hermes genutzt, dass vom Verkäufer zur Verfügung gestellt wurde. Support über Chat wurde kontaktiert. Sowohl AliExpress als auch der Verkäufer sagten, die Rückerstattung müsse erfolgen, man könne aber nicht helfen. Es müsse eskaliert werden. Es wurde versprochen mich per E-Mail zu kontaktieren. Ich wurde jedoch weder kontaktiert, noch habe ich meine 25,66€ für den zweiten Artikel zurück erhalten. Das ist höchst ärgerlich und ich möchte umgehend mein Geld vollständig zurück.


Artikel einer Sendung fehlen - keine Eröffnung einer Streitigkeit möglich

Ich habe bei Aliexpress 2 Stoffe beim selben Händler gekauft. Die beiden Stoffe sind angeblich in einer Sendung verschickt worden. Als das Paket gestern ankam, war allerdings nur 1 Stoff drinnen, nur der Stoff in den Farben fuchsia / gold. Der Stoff in Farbe blau mit gold fehlt. Nun wollte ich heute eine Streitigkeit eröffnen, jedoch das System erkennt nicht an, dass 1 Artikel der Sendung fehlt. Ich werde beim Senden der Reklamation durch das System blockiert.


meine 2 ( zwei ) Bestellungen

Hallo AliExpress Wo sind meinen Bestellungen von 23.03 und 24.03.2024 .. Bitte geben Sie umgehen ein Feedbacks ... Grüsse aus dem Schweiz


Bestellung

Hallo AliExpress Team Ich HABE am 23.03.2024 Bestellt von $ 29.30 Transakt - Nummer: 41W50790A84788234 Und am 24.03.2024 Bestellt von $ 18.83 Transakt - Nummer 2CV70293SM909454T Meine FRAGE ist ob BEIDE BESTELLUNGEN sin unterwegs bei mir in der Schweiz. Bitte geben Sie Feedbacks Viele Dank Schöne Grüsse aus Schweiz


Gelieferte Artikel nicht erhalten

Am 17.01.24 wurde die Bestellung 3029365535775710 und eine weitere Bestellung 3029999541425710 am 30.01.24. Beide Bestellungen sind laut Aussage der Deutschen Post unverzüglich zurück gesendet worden. Den Grund dafür ist womöglich dass die Anschrift nicht richtig war. Liegt aber nicht an mir, sondern liegt wohl am Eingabemaske der Daten. Erlenstrasse, Hersbruck, 091........, Nurnberger Land, Bayern steht als Anschrift. Richtig müssten Postleitzahl und Hausnummer angegeben sein. Da es schon lange her ist, warte ich immer noch über die Rückerstattung der Beträge.


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Kontaktdaten

Alibaba (China) Co., Ltd
969 West Wen Yi Road
Yu Hang District Hangzhou 311121
China

Webseite
https://de.aliexpress.com/


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Wo kann man sich bei AliExpress beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AliExpress einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AliExpress zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AliExpress einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AliExpress senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AliExpress um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von AliExpress per E-mail erreichen?

Du kannst AliExpress eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: AEbuyerservice@aliexpress.com

Wie lautet die Adresse von AliExpress um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AliExpress telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Alibaba (China) Co., Ltd
969 West Wen Yi Road
Yu Hang District Hangzhou 311121
China

Wie vertrauenswürdig ist AliExpress bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 927 öffentliche Beschwerden über AliExpress verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AliExpress wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 21% sowie eine Antwortquote von 3.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AliExpress hilfreich sein.

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