Mahnung zur Rücksendung

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2023
  • #564483
  • 187
Anzeige

Hallo AliExpress,

ich habe die Uhr gemäß Ihren Rücksendeanweisungen bereits am 9.11.2023 beim GLS Paketshop retourniert (siehe Nachweis im att.)

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AliExpress schrieb am 28.11.2023 16:00 (GMT +01:00):


$!{67_Subtitle}
AliExpress
Meine Bestellungen Hilfecenter Käuferschutz
Ihre angefochtene Bestellung 8178669837365815. Bitte senden Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich zurück.

Hallo AT shopper,

Wichtige Erinnerung: Ihre 8178669837365815, MELANDA 1.85 Outdoor Military Smart Watch Men Bluetooth Call Smartwatch For Xiaomi Android IOS Ip68 Waterproof Ftiness Watches. Sie haben 3 Tage Zeit, um Ihre Artikel zurückzusenden, also tun Sie dies bitte so schnell wie möglich! Wenn die Artikel nicht innerhalb des angegebenen Zeitraums zurückgegeben werden, wird Ihre Rücksendeanfrage automatisch geschlossen und alle fälligen Rückerstattungen gehen an den Verkäufer zurück. Klicken Sie hier und melden Sie sich bei https://trade.aliexpress.com/issue/fastissue/Detail.htm?tradeOrderLineId=8178669837375815&from=1 an, um vollständige Informationen zu den Rückgabemethoden zu erhalten.
Senden Sie Ihren Artikel zurück

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen!

Mit freundlichen Grüßen,
AliExpress

Teilen

29-11-2023 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2023 um 11:57 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

bis jetzt leider keine Reaktion von AliExpress

3
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.