Defektes Fahrrad

  • Ungelöst
  • 27 Aug 2023
  • #534268
  • 64
Anzeige

Habe Mitte Mai von derFirma Shengmilo Oficial Store Auftragsnummer 81670378197
Elektrofahrrad bekommen ungefähr einen Monat später machte ich eine Berg Tour der Motor hat abgeschaltet nach fünf bis10 Minuten warte zeit ging es weiter500 -1000 wieder aus das Problem habe ich dem Verkäufer gemeldet der meinte es sei der Controller hat mir einen geschickt das Problem das selbe ich habe im dann geschrieben das es am Motor liegt und ich noch Garantie auf das Fahrrad habe darauf hin habe ich keine Antwort seit mehreren Tagen bekommen

Teilen

27-08-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 06:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.