Meine mehreren Bestellungen (s.unten) wurden unter dem Nummer H1028170113086201010 auf kombinierte Lieferung hochgestuft:
3020793038234161
3020464341864161
3020464341884161
3020701437384161
3020550523764161
3020550523804161
3020488362904161
3020416864644161
3020416309774161
Nachdem ich per Telefon und E-Mail versucht hatte, herauszufinden, wo meine Pakete sind, erhielt ich schließlich eine Antwort, dass das Paket zurückgeschickt wurde.
Ich bitte Sie mir mein Geld zurückzahlen.
Einige Verkäufer antworten mir nicht, obwohl ich
an alle Verkäufer zwei Mitteilungen gesendet habe.
1. „Hallo, ich habe den Zustelldienst kontaktiert, der Service konnte lange Zeit nicht herausfinden, wo mein Paket ist, und nach einige Zeit wurde mir mitgeteilt, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Ich möchte mein Geld zurückhaben.“
2. „ Ich bitte Sie mir mein Geld zurückzahlen. Diesen Antwort habe ich vom Zustelldienst bekommen: "Guten Tag, Frau Spindler, es tut uns leid. Der richtige Ansprechpartner ist in diesem Fall Ihr Versender. Setzen Sie sich bitte mit diesem in Verbindung. Seien Sie unbesorgt: Ihr Versender kümmert sich als unser Vertragspartner gemeinsam mit uns um die nächsten Schritte. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen. Herzliche Grüße aus Hamburg Hermes Germany GmbH Stefanie Cors Kundenservice Hermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Ola
Schabirosky (Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider * Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur "
Ich warte auf Ihre Rückmeldung und bitte Sie zu kontrollieren, damit ich mein Geld zurück bekomme.
Mit freundlichen Grüssen
****** Spindler
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Antwort des Verbrauchers
15-03-2023 um 08:59 Uhr
Um Streit zu offnen, muss ich noch ca.4 Wochen warten.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:15 Uhr
Ich muss noch warten,bis ich einen Streit offnen kann.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2023 um 20:15 Uhr
Ich muss noch warten,bis ich einen Streit offnen kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2023 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
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