Ich habe bei Aliexpress Tablet bestellt am 6.1.22. Jayvi Tablet Elektronic Store.
Heute habe ich bemerkt dass man nicht auf die Seite des Stores kommt wegen „ Ferien“. Der Tracker funktioniert nicht, das Tablet wurde gar nicht abgeschickt - wegen angeblicher Lieferverzögerung. Heute hätte ich es bekommen sollen.
Das ist sehr verdächtig. Auch ist das Tablet plötzlich nicht mehr erhältlich.
Das alles kommt mir wie ein Betrug vor.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 02:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war das erste Mal das ich misstrauisch wurde. Ansonsten ist Aliexpress in all den Jahren zu 98 0/0 zuverlässig gewesen.
Auch der Kundenservice ist sonst okay.
Ich kaufe grundsätzlich nur Dinge unter Fr. 20— , dieses Tablet war die Ausnahme.
Trotz dieses Vorkommens kann ich AliExpr jedermann empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.