Ware nicht erhalten/Verkäufer reagiert nicht auf Fragen

  • 13 Nov 2023
  • #559798
  • 92
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben im November letzten Jahres Displays bestellt, diese wurden auch sofort gezahlt.
Nun versuchen wir schon über ein Jahr den Verkäufer zu kontaktieren aber ohne Erfolg.
Nun bitten wir darum den Verkäufer zur Rede zu stellen, da es hier um eine sehr hohe Summe an Geld geht.

Wir bitten um schnellstmögliche Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Kuhnt
****** ******

Teilen

13-11-2023 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.