Ware NIE erhalten! Gilt aber als zugestellt!

  • Behoben
  • 29 Mär 2021
  • #211086
  • 189
Anzeige

Order ID: 8126144657007259 View Detail

Order time: 10:15 Feb. 16 2021

Store name: WIENJEE Factory Store
Es ist nahezu unmöglich eine Suche zu starten oder eine Beschwerde zu starten. Das wird alles durch kaum überwindbare Hürden verhindert. Wir sind in Europa sicher nicht die Schafe, die die chinesische Wirtschaft mit Geld stärken für Waren die niemals geliefert werden! Es ist nicht meine einziger Fall. Deshalb werde ich ab sofort meine ganze Kraft dafür einsetzen diese Wirtschaftskriminalität zu unterbinden!
It is almost impossible to start a search or to start a complaint. All this is prevented by barely surmountable hurdles. We are certainly not the sheep in Europe who strengthen the Chinese economy with money for goods that are never delivered! It's not my only case. Therefore, from now on I will use all my strength to prevent this white-collar crime!
bbb

Teilen

29-03-2021 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AliExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 19:40 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wollte Schuhe. Aber ich habe mein Geld anstandslos zurückerstattet bekommen. Vielleicht ist das alles nur ein Auswuchs der Pandemie.

2
AliExpress
Zufriedenheitsindex: 15/100

Problem mit AliExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.