Keine Bestätigung der SF-Klasse an Folge Versicherer

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83553
  • 691
Anzeige

Nach der Übernahme der Allsecur Versicherung ( Versicherungsnehmer.:
AR-9419835704- Kfz SHG-ES 90) durch die Allianz Direktversicherungs AG MIT DER Kundennummer DG 200127949 war obiges Fahrzeug bis zum 28.02.2020 bei der Allianz Direkt versichert. Ab dem 29.02. wurde ein neues Fahrzeug bei der R+V24 Direktversicherungs AG mit der Kfz-Versicherungsnummer 040 98 371814280 angemeldet. Jetzt, 5 Monate später ist die Bestätigung der SF immer noch nicht erfolgt. Die Bestätigung der Wegfall der Allianzversicherung erfolgte und das Restguthaben wurde Anfang März überwiesen.Nach Ablauf einer Woche,
Wenn ich keine E-Mail oder Post erhalten, werde ich Beschwerde der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen einlegen. Mit freundlichem Gruß. ****** ******

Teilen

09-07-2020 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 11:16 Uhr


Hallo ******,

wir haben Ihre Eingabe erhalten. Das Sie Anlass zur Beschwerde haben, bedauern wir sehr. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen auf Ihre private E-Mailadresse antworten.

Mit freundlichen Gruß

Allianz Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 09:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Muss ein schwacher Versicherungsverein sein, der nach 5 Monaten immer noch als Ausrede einen Systemfehler vorgibt. Hat sich aber nach Ihrer Mail an Allianz Direkt ziemlich schnell erledigt und Meldung an das Nachfolgeunternehmen erledigt. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß.

3
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.