Ich habe einen Unfall mit Totalschaden, der Gutachter hat keine Vorschäden am Fahrzeug gefunden. Trotzdem will die Versicherung Rechnungen von mir. Ich das Fahrzeug gebraucht gekauft. Es gibt bei der Versicherung keinen kompetenten Ansprechpartner. Offensichtlich werden Gründe gesucht, um die Auszahlung zuverhindern.
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04-07-2023 um 08:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 06:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vom Kundenservice kann man kaum reden. Ich bekam keine Antwort auf meine Fragen. Ich wurde auf die App verwiesen, wo nur meine Dokumente einsehbar waren, welche ich hochgeladen habe. Nach der Beschwerde ging es doch relativ schnell mit der Bearbeitung.
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