Ich kann mich nicht einloggen. Auch die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert nicht. Man erhält keine E-Mail zwecks neuen Zugangsdaten.
Teilen
09-05-2023 um 20:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Allianz Direct
31-05-2023 um 11:24 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut uns, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Viele Grüße
Dein Allianz Direct Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 22:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.