Kfz-panne Wartezeit von 13-21:00 Uhr Trotz Mobilitätsgarantie

  • 29 Mär 2024
  • #594184
  • 39
Anzeige

Einen Stern ist noch zuviel wir haben eine Mobilitätsgarantie gehabt und 1 Panne . Von 13:00 bis 21:00 mussten wir Auf unser Leihwagen warten . Das Gepäck lag auf dem Bürgersteig im Ort . Der Sprachcomputer Lisa versteht nicht genug Wörter und legt daher schnell auf ohne überhaupt mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Wir hatten keinen Direkten Ansprechpartner es wurde sich erst nach 18:00 um uns vollumfänglich gekümmert.. kein Entgegenkommen ich habe genau 5 Tage das geliehene Fahrzeug zu Verfügung das reicht nicht einmal um eine Diagnose zu stellen im Autohaus (wenn man Feiertage+ Wochende mit berechnet)bei wirtschaftlichen total schaden würde mir genau 0 Tage Bleiben um mir ein neues Fahrzeug zu beschaffen .

Teilen

29-03-2024 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Allianz Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2024 um 12:36 Uhr


Im Anschluss möchte ich mich gerne noch für meine Wortwahl am Tag des Geschehens bei ihrer Mitarbeiterin Entschuldigen die am 27.06.1983 um 21:00 mit mir sprach ... Ich war einfach fertig mit der Welt und sie kann dafür ja nichts das der Kommunikations weg so Blockiert ist und man bei einer Panne keinen persönlichen Kontakt vermittelt bekommt der bis zum Ende an der Sache bleiben tut .

2
Allianz Direct
Zufriedenheitsindex: 67.4/100

Problem mit Allianz Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.